Auch ohne Buggy mit Buggy unterwegs

Gestern waren Little One (fast 14 Monate), Papa und ich im Einkaufszentrum. Wir sind mit dem Rad gefahren und hatten keinen Buggy dabei. Da hatte ich die spontane Idee an der Information nachzufragen, ob man vielleicht einen Buggy leihen könnte. Gesagt, getan! Mit 10€ Kaution und einem Ausweis ist man dabei und kann sich ganz kostenlos einen Buggy leihen. Klasse! Ob es diesen Service wohl auch in anderen öffentlichen Plätzen gibt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s